Berlin, 01.06.2010 // TagungsPartner gründet „be five communications“ und erweitert damit das Kompetenzfeld für seine Kunden um den Bereich Marketing & Kommunikation

Das Berliner Unternehmen TagungsPartner, eine Full-Service-Agentur für innovative und professionelle Veranstaltungs- und Tagungskonzepte, erweitert ihr Kompetenzfeld um die Bereiche Marketing- und Kommunikationsleistungen. Unter dem Namen "be five communications" bietet die in
Berlin ansässige Agentur ab Juni 2010 ihren Kunden ganzheitliche strategische Marketing-Beratung, operatives Marketingmanagement, Event- und Messekonzepte, individuelles Kampagnen-Management sowie strategische und operative Unternehmenskommunikation. Be five communications versteht sich als Berater, Dienstleister, "Sparringpartner" und Moderator für seine Kunden. Die Stärken von be five communications liegen in einer transparenten Arbeitsweise und Projektführung sowie in der Erstellung von kreativen Konzepten und Kampagnenpaketen. Dank der Expertise und Erfahrung des 30-köpfigen Teams hinter TagungsPartner und be five communications werden jegliche Projekte ganzheitlich geplant und umgesetzt - sei es die strategische Markenberatung zu einer Produkteinführung oder eine crossmediale Kampagne, die nachhaltig in den Köpfen bleibt.
Der Name „be five“ bezieht sich auf die fünf Sinne des Menschen: Sehen, Hören, Schmecken, Tasten und Riechen – jedes Konzept und seine Umsetzung spielt mit diesen Sinnen und Eindrücken und bietet im schönsten Fall ein ganzheitliches Erlebnis. Berlin, als Standort der Agentur, ist der zusätzliche, kreative Ideengeber: Das Tempo der Stadt, ihre Energie, ihre spannenden Brüche und Entwicklungen beeinflussen ebenfalls jedes Projekt. Der Launch von be five communications fand im Rahmen des diesjährigen Kundenevents am 1. Juni 2010 im Berliner Hotel Adina statt. In einer sommerlich festlichen Atmosphäre stellte Inhaber Andreas Winkler seinen Kunden den neuen Unternehmensbereich vor und erläuterte die Philosophie und Kompetenz von be five communications.

Über TagungsPartner:
Seit 2007 lenken Inhaber und Geschäftsführer Andreas Winkler sowie Mitgründer und ebenfalls Geschäftsführer Jan Kopiak die Geschicke der erfolgreichen mittelständischen Full-Service-Agentur für Veranstaltungsmanagement und begleiten ihre Kunden aus vielfältigen Branchen bei regionalen, nationalen und internationalen Projekten. „Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden nun mit be five communications noch mehr Service und Kompetenz anbieten können. So schnüren wir professionelle Kommunikationspakete aus einer Hand.", so Andreas Winkler.

 
 
  be five communications
Rungestraße 22 - 24 // 10179 Berlin
Telefon +49 (0) 30 / 288764500 // Fax +49 (0) 30 / 288764555
info@be-five.de // www.be-five.de